Über den Fanclub "Nord":

 

 

Der Captain Cook Fanclub "Nord" wurde am 22. Februar 2008 als erster Fanclub der singenden Saxophone gegründet.

 

Aktuell besteht der Fanclub "Nord" aus einer eher geringen Mitgliederzahl, was aber nicht bedeutet, dass es generell kein Interesse an einem Captain Cook Fanclub gibt. Der Fanclub "Nord" ist seit Februar 2008 zur Anlaufstelle vieler Captain Cook-Fans geworden, sodass fast täglich Anfragen jeglicher Art über Captain Cook bei uns eintreffen - egal ob Autogrammwünsche, Fragen zu Terminen oder zur Band allgemein und was die Fans sonst noch so beschäftigt. Wir versuchen alle Anfragen so gut es geht zu beantworten.

 

Der Fanclub "Nord" ist natürlich nicht nur für Fans aus dem Norden gedacht. Jeder der Interesse hat und Mitglied werden möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Aktuell kommen unsere Mitglieder aus dem gesamten deutschen Raum, sowie aus Holland, Frankreich, Dänemark und aus der Schweiz.

 

Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Jahr 10 Euro (für eine Person). Dafür bieten wir unseren Mitgliedern:

 

  • Immer die neuesten Infos über "Captain Cook & seine singenden Saxophone" (Terminpläne und -änderungen, sonstige Infos über die Geschehnisse rund um die Band u.v.m.)

 

  • Versand der neuesten Autogrammkarten

 

  • ein jährliches Fan-Treffen

 

  • eine kleine Geburtstagsüberraschung

 

  • u. v. m.

 

 

Neugierig geworden? - Dann nehmen Sie doch einfach zu uns Kontakt auf. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald bei uns im Fanclub "Nord" begrüßen können.

 

Viele Grüße,

Ihr Captain Cook Fanclub "Nord" - TEAM