4. offizielles fanclub-treffen

25. Oktober 2015

in Gladbeck

Am 25. Oktober ging in Gladbeck unser viertes offizielles Fanclub-Treffen über die Bühne. Im kleinen Kreis mit etwa 15 Mitgliedern genoß man ein gemeinsames Mittagessen mit den 6 Musikern und Manager Mike Behrle. Auch in diesem Jahr war wieder ein Besuch des Soundchecks vorprogrammiert und auch der Besuch beim abendlichen Konzert durfte natürlich nicht fehlen. UND es gab in diesem Jahr für alle Teilnehmer noch eine persönliche Überraschung!!!

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Organisation bei Mike Behrle und freuen uns schon auf das nächste Fanclub-Treffen 2016...

Ein paar erste Eindrücke von dem FC-Treffen finden Sie auf dieser Seite.

Weitere Fotos sowie das offiezielle Gruppenfoto folgen in Kürze.

Gemeinsames Mittagessen

im Café "Schwarte"


Kleine Überraschung für die Teilnehmer:


Soundcheck:


Konzert in Mathias-Jacobs-Halle:


Das offizielle Gruppenfoto:

Hintere Reihe von links:

Mike Behrle, Herr ?, Rainer Weck, Gerd Kölbl, Roland John, Oliver, Michael


Vordere Reihe von links:

Frau ?, Renate, Frau ?, Captain Darius, Sonnhild, Jutta, Ingrid, Tatjana, Gabi, Helmut Rückert, Brigitte, Klaus, Tom Peroutka


Fotos (c) O. Grafelmann, I. Brämer, N. Güntzel, T.Herrmann