Gästebuch

Bitte beachtet, dass die Einträge nicht gleich zu sehen sind. Die Einträge werden innerhalb weniger Tage frei geschaltet. Danke für Euer Verständnis.

Kommentare: 6
  • #6

    Gabi Stursberg (Samstag, 08 September 2018 12:19)

    Hallo Oliver, ich bin ein bisschen traurig, weil das Gästebuch auf der Website von Captain Cook nicht mehr existiert.bloss weil da so ein paar Idioten irgendwelchen Blödsinn schreiben mussten. Hast Du eine Idee, wie man Geburtstagsgrüße oder ähnliches an die Musiker richten kann ? Ich würde mich freuen, mal wieder von Dir zu hören. Liebe Grüße aus Wuppertal von Gabi Stursberg

  • #5

    Fanclub NORD (Sonntag, 27 November 2016 11:08)

    Wir wünschen allen Fanclub-Mitgliedern u. Fans von Captain Cook eine schöne, ruhige Adventszeit!!!

  • #4

    Karin Koch (Montag, 03 Oktober 2016 21:21)

    Gestern am 02.Oktober 2016 war ein sehr schöner Tag.
    Ihr ward in erkner in der Stadthalle aufgetreten noch mit den Hainichmusikanten und der Gruppe aus Slowenien.
    Ihr ward große Spitze. Wunderschön.

    Freundliche Grüße

    Karin Koch
    aus Schöneiche

  • #3

    Gabi Stursberg (Samstag, 26 März 2016 12:29)

    Hallo Oliver, Dir und allen Fanclubmitgliedern in Deiner Nähe wünsche ich schöne Osterfeiertage mit viel Sonne und ganz ohne Stress.

  • #2

    Uwe (Dienstag, 22 März 2016 18:10)

    Hallo liebe Freunde von CC
    Damit ich es nicht vergesse,denn es kommt ja so plötzlich,so wie Weihnachten,sende ich euch allen einen schönen Ostergruß.
    Ich wünsche euch allen ,ein schönes Osterfest im Kreise eurer Familien,ob CC oder Fans.
    Vielleicht sehen wir uns nochmals wieder,oder hören von einander???
    Schöne Tage wünscht euch UWE

  • #1

    Fanclub NORD (Montag, 25 Januar 2016 20:37)

    Neues Jahr, neues Gästebuch... ;-)
    Wir freuen uns auf Eure Einträge.
    Für Anfragen bezüglich des Fanclubs oder allgemein zu Captain Cook benutzt bitte das "Kontaktformular", da wir Anfragen in diesem Gästebuch leider nicht beantworten können.
    Wir bitten um Verständnis...
    Viele Grüße, Euer Fanclub NORD