Gästebuch

Bitte beachtet, dass die Einträge nicht gleich zu sehen sind. Die Einträge werden innerhalb weniger Tage frei geschaltet. Danke für Euer Verständnis.

Kommentare: 6
  • #6

    Fanclub NORD (Sonntag, 27 November 2016 11:08)

    Wir wünschen allen Fanclub-Mitgliedern u. Fans von Captain Cook eine schöne, ruhige Adventszeit!!!

  • #5

    Karin Koch (Montag, 03 Oktober 2016 21:21)

    Gestern am 02.Oktober 2016 war ein sehr schöner Tag.
    Ihr ward in erkner in der Stadthalle aufgetreten noch mit den Hainichmusikanten und der Gruppe aus Slowenien.
    Ihr ward große Spitze. Wunderschön.

    Freundliche Grüße

    Karin Koch
    aus Schöneiche

  • #4

    Uwe (Dienstag, 27 September 2016 13:06)

    Leider ist die Gästeseite von CC auf ihrer offizellen Seite ja gesperrt .
    Gerne wäre ich nach LWL gefahren. (3.10.)Liegt für mich günstig (ca 200 km).Aber---und gott sei dank für CC ,ist die Veranstaltung ja nach Auskunft im Internet ,ausverkauft.
    Auf der Seite von CC nicht zu erfahren.Lieber die Gästeseite von CC sperren.
    Man hat doch die Möglichkeit ,nicht angenehmen Aussagen , nicht zu senden.Oder ????sind alle Sachen astrein?.Mike hier bis du auch gefragt. Oder wer gibt das Geld?Dessen Brot ich esse,dessen Lied ich singe???Auch Jugend hat eine Meinung.
    Als Fan bin ich leicht verunsichert.Muß alles immer um Geld gehen? Musik ist so etwas schönes.Für die ,die sie machen und die,die sie hören.
    Fazit: Öffnet die Gästeseite von CC.Spielt mit offenen Karten( soweit ihr wollt und könnt) und laßt uns an der Musik von CC teilhaben.
    Mangement von CC,Fans von CC und Musiker von CC.Bitte lest doch auch mal andere Seiten und versucht gemässigt darauf zu reagieren.Fans ,Meinungen sind PR
    Euch allen eine schöne Zeit.Ich hoffe auf eineAntwort ,auf dieses Schreiben.
    Oliver,danke für die Verbreitung dieser Mail.

  • #3

    Gabi Stursberg (Samstag, 26 März 2016 12:29)

    Hallo Oliver, Dir und allen Fanclubmitgliedern in Deiner Nähe wünsche ich schöne Osterfeiertage mit viel Sonne und ganz ohne Stress.

  • #2

    Uwe (Dienstag, 22 März 2016 18:10)

    Hallo liebe Freunde von CC
    Damit ich es nicht vergesse,denn es kommt ja so plötzlich,so wie Weihnachten,sende ich euch allen einen schönen Ostergruß.
    Ich wünsche euch allen ,ein schönes Osterfest im Kreise eurer Familien,ob CC oder Fans.
    Vielleicht sehen wir uns nochmals wieder,oder hören von einander???
    Schöne Tage wünscht euch UWE

  • #1

    Fanclub NORD (Montag, 25 Januar 2016 20:37)

    Neues Jahr, neues Gästebuch... ;-)
    Wir freuen uns auf Eure Einträge.
    Für Anfragen bezüglich des Fanclubs oder allgemein zu Captain Cook benutzt bitte das "Kontaktformular", da wir Anfragen in diesem Gästebuch leider nicht beantworten können.
    Wir bitten um Verständnis...
    Viele Grüße, Euer Fanclub NORD